grafisches Banner mit verschiedenen Slogan im Hintergrund und mittig positioniert ein grünes Herz mit einem stilisierten Blatt

Mehr als bloß ein Label – gelebte Nachhaltigkeit bei SELTRo

Was wäre das Heute ohne die Aussicht auf eine lebenswerte Zukunft? Wir möchten unseren Teil zum Erhalt unserer Umwelt beitragen – mit nachhaltigen Etiketten-Lösungen und Initiativen zum Umweltschutz.

Was Nachhaltigkeit im täglichen Betrieb unserer Etiketten-Druckerei bedeutet

Für uns als Unternehmen und ebenso für uns als Menschen spielt Nachhaltigkeit eine wesentliche Rolle – schließlich ist der verantwortungsvolle Umgang mit Natur und Ressourcen im Hier und Jetzt die entscheidende Grundlage für eine lebenswerte Zukunft. Deswegen setzen wir uns regelmäßig mit der Frage auseinander, wie wir unseren Teil dafür leisten können. So haben wir bereits vielfältige Ansätze für die nachhaltige Herstellung von Haftetiketten in unserer Druckerei etabliert – unter anderem über Recycling, Materialreduzierungen und innovative Materialien wie Gaspapier. Und bieten Ihnen damit die Möglichkeit, sich auch in diesem Teilbereich der Produktpräsentation ökologisch stark zu positionieren.

Darüber hinaus sind wir darauf bedacht, auch firmenintern ökologische Prinzipien in unserem alltäglichen Handeln als Orientierung zu nehmen und unsere Nachhaltigkeitsziele voranzutreiben. Als regional fest verankertes Familienunternehmen bringen wir uns bei den unterschiedlichsten Initiativen ein, die diese Ziele stützen – beispielsweise beim NRW-Programm Ökoprofit und beim Stadtradeln.

Ihr Weg zum individuellen Angebot

Nutzen Sie unser Anfrageformular für ein kostenloses Angebot.

Zum Anfrageformular
Foto SELTRO Mitarbeiterin

Ihre Ansprechpartnerin:

Linda Dylla

Geschäftsführungsassistentin

Mail schreiben
02129 / 56131-0
Etiketten-Anfrage