Auf dem Foto beraten zwei SELTRO Mitarbeiter 81Man, 1 Frau) eine Kundin hinsichtlich der besten Wahl für Ihre Etikettenanforderungen.

Mit vollem Herzen dabei. Beratung nach unserem Leitbild

Unternehmertum bedeutet für uns immer auch Verantwortung zu übernehmen – gegenüber unseren Kund:innen, gegenüber unserem Team, gegenüber unserer Umwelt. Hier erfahren Sie mehr zu unseren Werten und zu unserem Leitbild.

Verantwortungsvolles Handeln & konsequente Weiterentwicklung

Als Familienunternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung stehen für uns Qualität, Kompetenz und respektvoller Umgang immer an erster Stelle. Das gilt gegenüber unseren Kund:innen ebenso wie gegenüber unseren Mitarbeiter:innen – und natürlich auch gegenüber unserer Umwelt. Deswegen sind wir darauf bedacht, uns als Unternehmen ebenso wie als Menschen konsequent weiterzuentwickeln, neue Denkweisen, Technologien und Möglichkeiten in unsere Arbeit zu integrieren, um besser, umsichtiger und nachhaltiger zu werden. Denn nur so können wir unserer Verantwortung als Unternehmen wirklich dauerhaft gerecht werden und auf positive Weise unser aller Zukunft mitgestalten.

Dabei halten wir uns unter anderem an die folgenden vier Grundsätze unseres Leitbildes, die zeigen, worauf es für uns wirklich ankommt:

  • Wir stehen unseren Kund:innen auf bestmögliche Weise zur Seite – mit verantwortungsvoller Beratung, lösungsorientierten Denkweisen und wirkungsvollen Qualitätsprodukten.
  • Wir handeln im Sinne unserer Umwelt, indem wir nachhaltige Ansätze in unser Unternehmen integrieren, uns an Projekten beteiligen und den Schutz unserer Umwelt als eines unserer Kernziele verinnerlichen.
  • Wir verstehen ein wertschätzendes und ethisch korrektes Verhalten als unbedingte Grundvoraussetzung unserer Arbeit und stellen unser eigenes Handeln wie unsere Werte immer wieder auf den Prüfstand.
  • Wir agieren immer im Sinne der Menschenrechte und tragen Sorge dafür, dass diese auch über die gesamte Lieferkette unserer Produkte gewahrt bleiben.
02129 / 56131-0
Etiketten-Anfrage